:
 
:

Die Wiener Sängerknaben suchen Nachwuchs -
kostenlose Schnupperwochen 2017


"Mittendrin - Eine Woche Wiener Sängerknabe" heißt eine Schnupperwoche der besonderen Art, zu der die Wiener Sängerknaben einladen. In dieser Woche haben alle Buben, die die vierte Klasse einer Volksschule oder die erste Klasse einer AHS oder einer KMS besuchen, die Möglichkeit, den Alltag der Wiener Sängerknaben so richtig kennen zu lernen – mit allem, was dazugehört, Unterricht, Sport, Proben, Tonaufnahmen, Stimmbildung - vielleicht sogar einem Auftritt.

Die „Mittendrin“-Buben gehen bei den Wiener Sängerknaben normal in die Schule und werden nach Lehrplan unterrichtet. Die Mittendrin-Wochen werden individuell vereinbart.

Der elfjährige Max aus Wien hat es ausprobiert und war begeistert: "Chillig!", war sein Urteil. Inzwischen ist er fix im Chor; Reisen nach Japan, Korea, auf die Kanaren, CD- und Filmaufnahmen hat er bereits hinter sich.

Nächster Termin:

20.05.2017, 10 Uhr
Vorsingen im Augartenpalais

Anmeldungen ab sofort oder
telefonisch unter +43 (0)1 216 39 42 und +43 (0)1 216 39 42 30