Sonntag
05
Februar
Sonntag
26
Februar
  • Burgkapelle

Messen im Februar

Alles steht im Zeichen unseres 525-Jahr Jubiläums: Die Messen im Februar sind von zwei ganz berühmten Hofkapellmeistern, Salieri und Fux - und von einem Kaiser: Leopold I. war selbst ein begeisterter Musiker; wenn er Zeit hatte, komponierte er auch.

Amazon Smile

Die Wiener Sängerknaben nehmen am Amazon-Smile-Programm teil: Bei einem Einkauf auf smile.amazon.de können Sie uns unterstützen - ohne zusätzliche Kosten.

Die Wiener Sängerknaben brauchen Hilfe

Wir sind ein gemeinnütziger Verein ohne öffentliche Subventionen; Vereinsziel ist die sorgfältige und umfassende Ausbildung der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen.

Wir finanzieren uns zu mehr als 70% durch unsere Auftritte. Die aktuelle Krise trifft uns daher hart: Über 700 Konzerte im In- und Ausland mussten abgesagt werden - damit haben wir die Einnahmen von mehr als zwei Jahren verloren.
 

Helfen Sie mit.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Wir wünschen Ihnen allen gute Gesundheit!

Ihre Wiener Sängerknaben
 
:


Sängerknabe werden - online vorsingen

Toni zeigt, wie das geht - jederzeit möglich
 



Bei uns im Shop - die "Gute Hirten"-CD

:

Songs for Mary - CD und DVD

: